Messestand-Konzept
Midor-Schlaraffenland - modular und skalierbar
Midor vereint zahlreiche eigenständige Untermarken rund um das Thema Gebäck, Snacks und Glacés. Ein modulares Messestand-Konzept sollte den verschiedenen Marken eine eigene Plattform ermöglichen. Zusätzlich dazu wurde auch die Dachmarke Midor gesamthaft repräsentiert. Der Fokus lag dabei auf ihren qualitativ hochstehenden Produkten und ihrer modernen Unternehmensphilosophie . Ich entwickelte ein modulares Messestand-Konzept, welches jeder Untermarke eine passende Grundfarbe zuteilt. Ein Kampagnen-Leuchtbild, das Produkt-typische POS-Display, sowie einheitliche, schlichte Display-Säulen erlauben es der Dachmarke Midor die Standfläche möglichst flexibel zu bespielen: Je nach Grösse des Standes und Anzahl der vertretenen Untermarken Das Resultat: Ein «Schlaraffenland mit Schweizer Struktur». In Anstellung bei Messerli AG, 2013-2018, Zürich |